Ein Rückblick auf das Schuljahr 2017/2018

Schlussfest 2018

 

In der vorletzten Schulwoche fand unser diesjähriges Schlussfest statt. Gemeinsam mit allen Lehrern, Freizeitpädagoginnen, SchülerInnen und Eltern feierten wir ein tolles Fest, bei dem der Sport im Mittelpunkt stand.

Einige Eindrücke bekommen Sie hier:

Schullauf 2018

 

In diesem Schuljahr fand das erste Mal der Schullauf der Erlaaer Schleife statt. Alle Klassen liefen im Leichtathletik-Zentrum in der Kriau 800m.

 

Voller Begeisterung und Motivation wurden die schnellsten Schüler mit einer Medaillie oder sogar einem Pokal ausgezeichnet. Alle Kinder hatten großen Spaß und wurden von Schülern und Lehrern angefeuert. JEDER kam erfolgreich ins Ziel.

Unser Schulprojekt 2018!

"Stärkenschatzsuche" 

In zwei Wochen konnten wir sehr viele Dinge ausprobieren und unsere Stärken finden. 

 

 

Elterncafe

 

Am Donnerstag, den 9.11 fand das erste Elterncafe im aktuellen Schuljahr statt. Bei reichlich Kuchen und Kaffee konnten sich Eltern und Lehrer, sowie Freizeitpädagogen über aktuelle Themen austauschen.

Es war ein voller Erfolg und das Team der OVS Erlaaer Schleife freut sich bereits jetzt auf das nächste Elterncafe.