Herzlich willkommen in der Vorschulklasse!

Willkommen in der Erdmännchenklasse!

Unser Klassenmaskottchen Timo ist schon ein bisschen aufgeregt, weil bald die Schule losgeht. Er freut sich allerdings schon sehr, euch alle kennenzulernen und neue Dinge zu lernen - genauso wie ich es kaum erwarten kann!

Oktober 2020

Im Oktober warteten wieder spannende Dinge auf uns. Highlights sind immer wieder das Toben im Garten oder das Spielen in der Spielpause. Außerdem besuchte uns die „Zahnfee“, wo wir viel über unsere Zähne lernten.
Bald sind Herbstferien – auch Timo freut sich auf die Erholung.

September 2020

Der September war bereits sehr aufregend für die Vorschulklasse, denn wir haben schon viel erlebt, gelernt und auch viele neue Freundschaften geschlossen. 
Wir verbrachten viel Zeit im Garten und nahmen sogar an einer Tennisschnupperstunde teil. Dies machte uns besonders viel Spaß. Wir sind gespannt, was noch alles so kommen wird…