Herzlich willkommen im letzten Volksschuljahr der 4C!

Wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt sind wir die Großen in der Schule. Viele verantwortungsvolle Aufgaben und interessante Dinge erwarten uns in diesem besonderen Schuljahr.
Wenn du wissen willst, was wir alles erleben, schau doch öfter mal hier auf der Homepage vorbei!

Liebe Grüße, eure 4C!

Auf dem Bild kannst du uns beim Waldausflug in Lassing beobachten. Da waren wir noch in der dritten Klasse!

Dezember 2019

Zuckerstangen 3D mit Ölkreiden

November 2019

Im Werkunterricht bauen wir aus unterschiedlichen Materialien Brücken. Ziel ist es, eine stabile Brücke zu bauen, die unsere Schultasche tragen kann. Mal sehen wer gewinnt!

Im Mathematikunterricht probieren wir aus, wie viele Kinder auf einen Quadratmeter passen!

Es waren gar nicht so wenige!

Die NMS Bendagasse hat uns zum Kennenlerntag eingeladen. Während unsere Lehrerin mit Kaffee und Kuchen versorgt wurde, durften wir mit den großen Schülern und Schülerinnen interessante Stationen durchlaufen. Es hat uns sehr gut gefallen!

Oktober 2019

Der Herbst ist da – Hurra!

Ob Gruselschloss, Birken im Herbstlicht oder schwarze Katzen!

Halloween kommt bald und wir sind wirklich fleißig!